Neue Mitarbeiter bei ESR-BOLENDER

Neue Mitarbeiter bei ESR-BOLENDER

Wir freuen uns, drei neue Mitarbeiter vorstellen zu können:

André Krämer verstärkt seit dem 01. Februar 2016 unser Team. Er unterstützt uns als ausgebildeter und berufserfahrener Anlagenmechaniker im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik tatkräftig.

Edward Wyprecht ist seit dem 11. Februar 2016 in unserem Unternehmen tätig. Er arbeitet als Fachhelfer in den Bereichen Heizung, Sanitär und Elektro und hilft dem Team bei den unterschiedlichen Arbeiten.

Marcel Rooga wird ab dem 01. April 2016 eine Ausbildung als Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik absolvieren. Er hat bereits letztes Jahr bei uns ein Praktikum in diesem Berufszweig gemacht und hat uns so begeistert, dass wir ihn gerne als neuen Auszubildenden eingestellt haben.

Wir wünschen allen unseren neuen Kollegen einen tollen Start!