Wir begrüßen zwei neue Mitarbeiter

neue Mitarbeiter

Im November wächst das ESR-BOLENDER Team erneut um zwei neue Kollegen.

Dipl.-Ing. David Schappert verstärkt als Planungs- und Projektingenieur und Referent der Geschäftsleitung das Team um Norbert Ruths. Herr Schappert schloss die Ausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ab, um sich daraufhin den Grad des Installateur- und Heizungsbaumeisters anzueignen. Nach seiner Meisterprüfung absolvierte er ein Studium der Versorgungstechnik, das er mit dem Titel des Diplom-Ingenieurs abschloss. Er war lange Jahre als Projektleiter, Produktmanager und Betriebs- bzw. Vertriebsleiter sowohl bei ausführenden Firmen im Haustechnikbereich als auch bei Herstellerfirmen für Wärmepumpen und Fußbodenheizung tätig.

Swen Ehrenberg war 12 Jahre in einer Haustechnikfirma als Gas- und Wasserinstallateur und Heizungsbauer im Raum Bingen und Mainz tätig, bevor er zu unserem Unternehmen wechselte. Herr Ehrenberg wird unser Team im Leistungsbereich Heizung/Sanitär tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!