Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung

team-junggesellen

Fabian Kirmse, Björn Schreiber und David Werner haben die Gesellenprüfung mit Bravour bestanden!

Nach 3,5 Jahren Ausbildungszeit haben unsere Azubis Fabian Kirmse, Björn Schreiber und David Werner ihre Gesellenprüfung erfolgreich bestanden. – Fabian beendet damit seine Ausbildung in der Fachrichtung »Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik«, Björn und David  in der Fachrichtung »Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik«.

Wir freuen uns, dass Fabian Kirmse und Björn Schreiber unserem Betrieb treu bleiben. Sie haben beide eine feste Anstellung erhalten.

David Werner hat mit der bestandenen Gesellenprüfung (David ist übrigens der Einzige, der diese Prüfung im Rahmen des Bachelor-Studiums bestanden hat!!) einen wichtigen Teilabschnitt seines Studiums bewältigt. Seinen weiteren Weg an der Technischen Hochschule in Bingen wird er mit seinem Abschluss als »Bachelor of Science (B.Sc.) – Ingenieur für Energie- und Prozesstechnik« abschließen.

Herzliche Glückwünsche nochmals von der ganzen Belegschaft für eure tollen Leistungen!