Karriere

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital

Kompetente und engagierte Mitarbeiter sind die wertvollste Stütze unseres Unternehmens und die Basis unseres Erfolges. Wirtschaftliche Sicherheit und die Zugehörigkeit zu einem familiär geführten Unternehmen ermöglichen ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne wertgeschätzt fühlt und zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.


Urkunde-TOP-ArbeitgeberMöchten auch Sie Teil unseres Unternehmens werden und zu unserem Team von fast 30 Mitarbeitern gehören?
» Dann bewerben Sie sich jetzt!

Ausbildungsangebote

Ausbildung mit Zukunft in einem starken Team

Wir vereinen hochwertige Handwerksarbeit, innovative Energieprodukte sowie erstklassige Kundenberatung und -betreuung und sorgen mit unseren standardisierten Prozessen in IT, Marketing und Baustellenplanung für höchste Effizienz. Die Ausbildung junger Menschen sehen wir als unsere gesellschaftliche Aufgabe, der wir uns seit Jahrzehnten gerne aktiv widmen.

Wir bieten dir eine zukunftsorientierte, strukturierte und breit gefächerte Ausbildung mit sehr guten Übernahme- und Entwicklungsmöglichkeiten. Du findest bei uns ein tolles Arbeitsumfeld in einer besonderen Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden. Wir leben ein kollegiales Miteinander, bei dem wir uns gegenseitig unterstützen und uns regelmäßig zu Team-Events außerhalb der normalen Arbeitsumgebung treffen.

Bei einem guten Abschluss deiner Ausbildung wirst du anschließend in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

Nutze die Chance, deine Fähigkeiten in ein vielfältiges und großartiges Team einzubringen. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich hier direkt online oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen.

Unsere Ausbildungsangebote zum 01.08.2017:

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende bitte deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

ESR-BOLENDER Haustechnik GmbH
Herrn Norbert Ruths
An der Altnah 21
55450 Langenlonsheim

Deine Bewerbung nehmen wir auch gerne über unser Online-Formular entgegen:

Hier online bewerben

Stellenangebote

Berufliche Perspektive mit wirtschaftlicher Sicherheit

Kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere Philosophie leben, sind unsere wertvollste Stütze und die Basis unseres Erfolgs. Wirtschaftliche Sicherheit und die Zugehörigkeit zu einem familiär geführten Unternehmen ermöglichen ein gutes Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne wertgeschätzt fühlt und zum gemeinsamen Erfolg unseres Unternehmens beiträgt.

Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

Sie fühlen sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

ESR-BOLENDER Haustechnik GmbH
Herrn Norbert Ruths
An der Altnah 21
55450 Langenlonsheim

Ihre Bewerbung nehmen wir auch gerne über unser Online-Formular entgegen:

Hier online bewerben