qih-Qualitätssiegel

Unsere Kunden bewerten unsere Leistung mit „sehr gut“. – Deswegen wurden wir mit dem begehrten ih-Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Als einer der bundesweit ersten Innungsbetriebe des Handwerks erhielt ESR-BOLENDER im Oktober 2010 das Gütesiegel der Fördergesellschaft „Qualität im Handwerk“ (qih).

Diese zeichnet in Kooperation mit den Verbänden und Handwerkskammern ausschließlich Handwerksbetriebe aus, die von ihren Kunden mit der Note „sehr gut“ bewertet werden.

Norbert Ruths

Und genau dies können wir vorweisen – davon zeugen die überaus positiven Kundenbewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten. Denn allein Ihre Urteile, Bewertungen und Zufriedenheit sind die Maßstäbe dieses Gütesiegels.

Nur jene Betriebe, die kontinuierlich von ihren Kunden mit „sehr gut“ benotet werden, dürfen das qih-Siegel führen. Ein spezielles Sicherheitsverfahren macht einen Missbrauch des Systems nahezu unmöglich.

„Das qih-Zertifikat ist für meine Mitarbeiter und mein gesamtes Team Anerkennung, Bestätigung und Motivation zugleich. Außerdem hilft das Qualitätssiegel dabei, uns von unseriösen Anbietern klar abzugrenzen. Denn in der Regel orientieren sich Auftraggeber an Empfehlungen durch Bekannte, Werbung oder am Vergleich von Kostenvoranschlägen. Mit diesem Qualitätssiegel haben Sie nun die Möglichkeit, unsere Leistungen und die Qualität unserer Arbeit aufgrund der tatsächlichen Benotung durch unsere Kunden zu sehen!“

Norbert Ruths
(Geschäftsführer)

Unsere Kunden bewerten uns mit „sehr gut“ in:

  • Termintreue
  • Kompetenz
  • Kundenorientierung
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Unsere Kunden empfehlen uns weiter.
Darauf sind wir stolz und sagen DANKE!

Informieren Sie sich weiter über uns unter: www.qih.de

Die „Qualität im Handwerk“- Fördergesellschaft garantiert eine neutrale und kontinuierliche Auswertung aller Kundenbewertungen, die wahlweise per Internet oder Postkarte von unseren Kunden abgegeben werden.